Sen's Blog Gratis bloggen bei
myblog.de

Mal wieder was schreiben x3

Heut is n komischer Tag..
erst bis 5 gepennt.. x.x
Dann keinen Hunger (=Nix gegessen -.-)
Hmm und dann mach ich mir Arsch sorgen >_<
Weil eine Person die ich echt gern hab..
Naja.. sie hat echt derbst Probleme und..
kommt mit ihrem Leben nichtmehr wirklich
klar..
Mal sehen wie alles weitergeht..

Euer Sen 

3.1.08 19:34


Gn8 Leutz xD

So bin sau müde,
keiner zum kuschel da,
und ich geh jetzt pennen xD
Also gut Nacht Leutz^^ 

4.1.08 04:38


@ A Person in my World

Kennt ihr das Gefühl...
Wenn ihr von anderen nur verarscht werdet?
Einer Person die mir wirklich am Herzen liegt passiert dies
leider viel zu oft..
Dabei ist sie es wert das man immer für sie da ist..
Und wer se nochma verarscht bekommt Stress x.x' 

Bin immer für dich da =3
Und glaub mir ich bin einer der letzten der dich verletzen will x.x' 

Hab dich lieb =)

 

 

6.1.08 13:06


Neues Design und sow

So da ich endlich wieder genug Zeit habe um am Blog zu arbeiten hat er erstmal ein neues Design bekommen xd

Dann zu heut.. hmm etwas langweilig heut >_<
Außerdem liegt immernoch die Entscheidung an ob ich mit umzieh..
entweder ich verliere [dad+Freunde] oder [meine mum] -.-
Super toll -.-
Am liebesten würd ich meiner mum dafür den Kopf abreißen ...
Naja .. mal sehen wies weiter geht.. 

22.1.08 20:36


Home
Gästebuch
Über mich
My Life
Archiv
Making lol
Patte xDD
Asks about me
*~My Friends~*
Lyriks
Links